[Rezension] "Ab heute, Für Immer" von Sarah Stankewitz

"Ab heute, Für Immer"

von

Sarah Stankewitz




Bad Boy meets Good Girl.
Eine Liebe - gezeichnet vom Leben.

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons, paranoide Ängste und Städtewechsel stehen bei der jungen Frau seit zwei Jahren auf der Tagesordnung. Ihr Mantra: Lass keinen Mann an dich heran, wenn du weißt, dass du ihn ohnehin bald wieder verlassen musst. Doch dann begegnet sie Jaxon. Einem jungen Mann, der vier Jahre älter als sie - viel zu gutaussehend - und voller Warnzeichen ist, die sie in ihrer Situation auf keinen Fall ignorieren dürfte ... Der fünfte Umzug innerhalb von zwei Jahren. Der tausendste Junge, dem sie begegnet. Und doch geschieht das, was unter keinen Umständen passieren sollte: sie verliert ihr Herz an das gefährliche Phänomen Jaxon Davis ...

Jax feiert seinen zweiundzwanzigsten Geburtstag, doch anstatt seinen beruflichen Träumen hinterherzujagen, bleibt er stummer Beobachter aus der Ferne. In Fort Pierce ist er dafür bekannt, ein berauschendes Leben voller Frauen, Sex und Partys zu führen. Doch wie sieht es hinter seinen selbst erstellten Mauern aus?
Als Kate mit ihrer Familie in seine Stadt zieht, stellt er sich selbst eine goldene Regel auf: Lass dich niemals auf das neue Mädchen ein!
Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein könnte, sich an diese simple Regel zu halten ...

Der neue und prickelnde New-Adult-Roman aus der Feder von Sarah Stankewitz.



Ich muss leider gestehen, dass dies das erste Buch war, welches ich von der Autorin gelesen habe. Und am Ende des Buches habe ich das wirklich sehr bereut.

In dieser Geschichte geht es um die 18-jährige Kate, die ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester in ein neues Haus in einer neuen Stadt zieht. Für die Familie ist es normal andauernd umzuziehen, jedoch ist es diesmal anders für Kate. Sie lernt Jaxon kennen und dieser Mann bringt ihre Welt gewaltig durcheinander. Sie weiß, dass es besser wäre sich von ihm fernzuhalten, aber sie hat gegen ihre aufkommenden Gefühle einfach keine Chance.

Ich liebe das Cover. Es ist so wunderschön und spricht mich definitiv total an. Würde ich es in einer Buchhandlung sehen, würde alleine das Cover mich schon überzeugen dieses Buch zu kaufen. ich finde es schön, dass das Cover in blau und einem leichten Aquarell-Stil gehalten wird, denn es passt perfekt zu der Geschichte des Buches.

Die Autorin hat einen wunderschönen, lockeren und leichten Schreibstil, der die Gefühle und die Dramatik sehr gut rüber bringen kann. Das Buch zieht den Leser von der ersten Seite magisch in seinen Bann und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Kate und Jaxon waren mir beide von der ersten Sekunde an total sympathisch, aber auch vertraut. Die Autorin hat die beiden mit so viel Liebe erschaffen. Ich konnte durch den sehr guten Schreibstiel der Autorin die unterschiedlichen Gefühle und Sichtweiden der beiden Protagonisten vom ersten Augenblick an spüren und nachempfinden.

Beide Protagonisten haben durch ihre Vergangenheit viel erleben müssen und jedoch lernen sie im Verlauf dieser Geschichte, was wahre Liebe ist und das man die Gefühle für den anderen auch zulassen muss.




Für mich eine wirklich mehr als gelungene Liebesgeschichte. Eine Geschichte die den Leser bewegt und mitfühlen lässt. Für mich definitiv eine klare Kaufempfehlung, für alle die eine richtig tolle Liebesgeschichte lesen möchten.



5 von 5 Schmetterlingen

1 Kommentar

  1. Oh das klingt echt toll. Schöne Rezi und ich habe mir das Buch gleich mal vorgemerkt. Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen